Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Fischer GmbH in Hamm

Ihre Installateure für sanitäre Anlagen, Heizungs- und Rohrleitungsbau in Hamm

Fischer Bad & Heiztechnik

Zuverlässigkeit für unsere Kunden

Die Firma Fischer Bad- und Heizungstechnik wurde am 1. August.1997 von Jürgen und Udo Fischer in Hamm gegründet. Ziel war es, hochwertige Bäder und Heizungsanlagen zu einem bezahlbaren Preis anzubieten. Die gute Arbeit führte schnell zu zufriedenen Kunden und diese brachten über Mund zu Mund Propaganda neue Kunden. So konnten wir bereits im Sommer 1998 unseren ersten Mitarbeiter Harry Merettig und unseren ersten Azubi Dennis Brüggemann einstellen. Mit der Zeit wuchs das Unternehmen stetig weiter. Seit 2018 ist mit Dennis Fischer die nächste Generation in die Geschäftsführung eingestiegen. Am 1. Januar 2019 ist dann Jürgen Fischer in den Ruhestand gegangen. Inzwischen beschäftigen wir insgesamt 19 Mitarbeiter, davon 4 Auszubildende.

Neben der selbstverständlichen Fachkompetenz zählen seit jeher auch gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Einsatzbereitschaft bei der Auswahl unserer Mitarbeiter eine entscheidende Rolle. Höflichkeit, Rücksicht und Ordnung werden bei uns groß geschrieben. Deshalb verlassen unsere Mitarbeiter die Räumlichkeiten immer so wie sie sie vorgefunden haben. Unsere Kunden schätzen diese Zuverlässigkeit. Und sollte bei einem Termin doch einmal etwas Unerwartetes dazwischen kommen, werden unsere Kunden umgehend informiert. Ein Konzept, das sich bisher immer bewährt hat.

Unser Leitbild

Durch Stärke in unserem Handeln schaffen wir Sicherheit, mit hohem Vertrauen in unser Team, richten wir den Blick auf Beständigkeit und freuen uns über Erfolge.

Zahlen. Daten. Fakten.

Gründungsjahr:
1997

Mitarbeiter aktuell:
19

Geschäftsführer:
Udo Fischer, Dennis Fischer